MY BLOG


Wie mein Blog-Name schon vermuten lässt, geht es hier um kreative Dinge, mehr zur Bedeutung meines Blog-Namens könnt ihr allerdings unten nachlesen.

Ich nähe seit einigen Jahren - genau genommen seit November 2012. Ich war überwältigt von den Reaktionen meiner Familie und meiner Bekannten. Immer wieder kommt die Frage: "Sandra, kannst du nicht mal...?" Im Gespräch mit einer Freundin kam mir dann die Idee:

Ich erstelle meinen eigenen Blog!

Aber was soll das Ziel meines Blogs sein? In erster Linie möchte ich mein Hobby mit anderen "Handmade"-Begeisterten teilen. Dieser Blog ist prinzipiell für alle Menschen, ganz besonders richtet es sich aber an die Menschen, die sich für selbstgemachte Produkte interessieren. Nicht umsonst lautet mein Motto: "perfekt? - handgemacht!". 

Weiterhin möchte ich hier meine Kreationen/ Werke präsentieren. Ihr könnt hier über Taschen und Tischläufer bis hin zum Hundezubehör sämtliches finden.

Ein weiteres Ziel ist es, andere Kreative zu inspirieren oder sogar zu helfen. Auch selber Anregungen oder gar Verbesserungsvorschläge zu erhalten, indem Ihr mir einfach eure Meinung in Form eines Kommentars oder über das Kontaktformular mitteilt, ist Sinn und Zweck meines Blogs! Ich hoffe, Ihr wirkt fleißig mit!

Und wenn ich schon einmal hier seid, lasst doch einfach ein "Hallo" hier!



"Murmel's creative Welt  - perfekt? - handgemacht!" sagt schon so gut wie alles aus! 

Aber wir komm ich auf den Namen "Murmel"? Wie bereits in diesem Blog schon erwähnt, bin ich stolze "Hundemama". Mein 3 Jahre alte Labrador-Mix ist ein ganz schöner Rabauke. Als ich meinen Blog eingerichtet habe, rief mein Mann unseren kleinen Rabauken mit "Murmel" und da kam mir die Idee mit dem Blognamen. Da mir mein Hund neben meinem Mann mit das Wichtigste ist, habe ich ein Bild meines Hundes für mein Logo bearbeitet. Dies gibt natürlich auch die persönliche Note. Das Logo habe ich bei Gimp in kleinster Frimelarbeit selber erstellt.

Dann wollte ich, dass man bereits anhand meines Blognamens sehen kann, worum es hier geht. Schwerpunkt ist natürlich das Selbstgenähte. Aber auch über andere kreative Sachen werde ich hier schreiben.


Solltet Ihr noch Fragen haben, könnt ich mir gerne eine Mail schicken oder das Kontaktformular benutzen.


Nun Wünsche ich Euch viel Spaß auf meinem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen