{Teil 2 - 4 MY DOG} Kronenkissen


Kronenkissen

 Ich musste mit dem Trend mitgehen. Ich habe es allerdings für meine Hunde genäht, in den Stoffen natürlich passend zur Couch. Ihr könnt es aus Baumwolle, Fleece oder aber auch so wie ich aus Polsterstoff nähen. Vorteil ist, dass der Polsterstoff dem Kissen etwas mehr Stabilität verleiht.

Achtet bitte darauf, dass ihr reißfestes Nähgarn und eine Ledernadel bei Polsterstoffen verwendet.

Die Größe kann individuell gewählt werden. Ich habe 15 Quadrate mit den Maßen 40 x 40 cm zugeschnitten. Es ist allerdings ein sehr großes Kissen. Für diese Größe brauchte ich die Füllung von etwa 8 Kopfkissen (80x80cm).

Das Kronenkissen wird hier aber sehr gerne zum entspannen und lagern von Spielzeug benutzt. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen